Qualität

Hohes Mass an Prozesssicherheit

Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sorgen daher stets für ausgezeichnete Qualität in all unseren Produktionen und Dienstleistungen. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und Engagement, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten macht.


Durch strenge Qualitätskontrollen und regelmäßige Überprüfungen stellen wir sicher, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns vertrauen und sich auf unsere Produkte verlassen können. Mit unserem Engagement für Qualität möchten wir sicherstellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.


Dank vorgeschriebene Arbeitsprozesse erreichen wir ein hohes Mass an Prozesssicherheit.

Punkte unser Qualitätspolitik

  • Den Massstab für unsere Qualität setzt der Kunde. Seine Anforderungen und sein Urteil über unsere Erzeugnisse sind massgebend.
  • Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Kunden, damit wir seine Wünsche kennen und verstehen lernen.
  • Wir liefern und leisten was wir versprechen.
  • Als Qualitätsziel gilt immer "Null-Fehler" oder "100%" richtig. Alle Fehler stören den Betriebsablauf, verursachen unnötige Kosten und können die guten Beziehungen zu unseren Kunden gefährden oder zerstöhren.
  • Wir streben nach einer klaren und profilierten Marktpräsenz.
  • Durch aktive Werbung wie Internetauftritt, Firmenprospekt und dessen Verteilung fördern wir unseren Bekanntheitsgrad.
  • Wir suchen die Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Lieferanten, welche unsere Konkurrenzfähigkeit bezüglich Preis, Termin und Qualität fördern.
  • Wir achten und respektieren jede Mitarbeiterin und Mitarbeiter gleich.
  • Die Qualifikation und selbständige Arbeitsweise der Mitarbeiter wird durch die Geschäftsleitung gefördert und unterstützt.

Qualitätsmanagement

MIROPOL AG hat für den Geltungsbereich Beschichten, Beschriften und Montieren von Industrie-, Maschinen-, Medizial-, Elektro- und Automobilteilen aus Stahl, Guss, Aluminium, MDF, Glas oder Kunststoff in allen Unternehmensfunktionen am Standort Rüti ZH ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001.

Die Erfüllung der Normanforderungen wurde durch ein Qualitätsaudit festgestellt.

DIN EN ISO 9001